"Offene Kirche" beendete ihre Saison 2021

Noch immer unter Corona-Bedingungen, aber unter Einhaltung aller gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln, konnte die St. Jakobuskirche auch in diesem Jahr von Himmelfahrt bis Ende Oktober geöffnet sein und bot damit auch außerhalb der Gottesdienste bzw. Andachten wieder die Möglichkeit für Einkehr, Stille und Gebet.

Zahlreiche BesucherInnen nahmen das Angebot in der immer noch schwierigen und wechselvollen Pandemiezeit dankbar für ihre Andacht in Anspruch bzw. freuten sich einfach, den schönen Kirchenraum besichtigen und die Atmosphäre genießen zu können.

Die diesjährige Saison ist nun beendet - herzlichen Dank an alle, die diesen Dienst geleistet und ihre Zeit dafür eingesetzt haben.

Nach wie vor freuen wir uns über neue MitarbeiterInnen, die beitragen möchten, dass unsere Kirche für BesucherInnen aus nah und fern auch in Zukunft regelmäßig geöffnet sein kann und in uns Gesicht und ansprechbare Menschen hat.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, dann wenden Sie sich bitte an Frau Sigrid Biela: 03677 - 789233

 

Zurück

Kalender

< November 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Predigten in der St. Jakobuskirche

Archiv >>

JAHRESLOSUNG 2021

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6, 36

Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen