Veranstaltungskalender

31.10.2022

Reformationstag

Musikalischer Gottesdienst zum Reformationstag
mit Kreiskantor Jörg Reddin und Superintendentin Elke Rosenthal
 
Am Reformationstag geht es wie kaum an einem anderen kirchlichen Feiertag um die DNA unseres Glaubens: Warum bin ich evangelisch? Warum bleibe ich in der Kirche? Was gibt mir Halt in diesen unsicheren Zeiten? Zu wem gehöre ich? Was trägt mich im Leben und im Sterben? Mit Wort und Musik spüren wir dem nach, hören Gottes Worte und lauschen Klang gewordenen Antworten.
 
16:00 Uhr

Bach-Kirche Arnstadt

Kalender

< Oktober 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Predigten in der St. Jakobuskirche

Die Predigten vom Sonntag Rogate, 22. Mai 2022, vom Himmelfahrtstag und Pfingstsonntag 2022 stehen im YouTube-Kanal der Jakobus-Gemeinde zur Verfügung.

Predigt von Superintendentin Rosenthal beim Glaubensfest am Pfingsmontag 2022 >>

Archiv >>

JAHRESLOSUNG 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Johannes 6, 37

Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen